Entwicklungsingenieur (m/w)

Industrie

Sulzfeld

Flehinger Straße 59

blanco-germany.com

Entwicklungsingenieur (m/w) BLANCO GmbH + Co KG Sulzfeld Eigenverantwortliche Leitung von Vorentwicklungsprojekten, von der Gestaltung der Termin- und Ablaufplanunung, der Überwachung neueingeführter Verfahren bis zur Beratung der Fachbereiche; Simulation und Konstruktion von Umformwerkzeugen.

Kein Arbeitsplatz Wie Jeder Andere Bei Sind Sie Einfach Näher Dran: Am Produkt An Den Kunden An Ihren Kollegen Und Am Erfolg Mit über 1400 Mitarbeitern Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Wir Innovative Systemlösungen Rund Um Das Thema Spüle In Der Privaten Küche Die Unsere Kunden Jeden Tag Aufs Neue Begeistern Als International Ausgerichtetes Unternehmen In Familienhand Stehen Wir Für Eine Offene Und Wertschätzende Unternehmenskultur In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Mit Flachen Strukturen Und Viel Freiraum Für Eigenverantwortliches Engagement Verwirklichen Wir Unseren Hohen Anspruch An Exzellenz Und Professionalität   Für Unseren Bereich Produktentwicklung Am Standort Sulzfeld Suchen Wir Einen Entwicklungsingenieur  (m/w) Fachbereich Vorentwicklung Material Und Umformtechnik   Ihr Format Abgeschlossenes Technisches Studium Im Bereich Maschinenbau Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Blechumformung Und Werkzeugkonstruktion Sehr Gute Kenntnisse Der Umformsimulation Vorzugsweise Autoform Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Produkt- Und Betriebsmittelkonstruktion Vorzugsweise Creoprametrics Mehrjährige Erfahrung In Der Projektleitung Idealerweise In Der Automobilindustrie Idealerweise Eine Ausbildung In Der Metallverarbeitung Sehr Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Gute Ms Office Kenntnisse Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Leitung Von Vorentwicklungs­projekten Von Der Gestaltung Der Termin- Und Ablaufplanunung Der überwachung Neueingeführter Verfahren Bis Zur Beratung Der Fachbereiche Methodenplanung Unter Berücksichtigung Neuer Technologien Materialien Und Werkstoffe Sowie Das Einbeziehen Neuer Erkenntnisse Aus Interner Und Externer Zusammenarbeit Simulation Und Konstruktion Von Umformwerkzeugen Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Und Kostenvergleiche Neuer Methoden Und Technologien Erstellen Die übertragbarkeit Neuer Anlagen/werkzeuge Prüfen Und Begutachten Sowie Eigene Versuche Durchführen Technische Begleitung / Betreuung Von Produktneuanläufen     Wenn Sie Interesse An Einer Anspruchsvollen Tätigkeit Im Internationalen Umfeld Haben Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Einkommensvorstellungen Online Auf Unseren Karriereseiten Unter Www-germanym/karriere Entwicklung Entwickler Entwicklungstechniker Konstruktion Konstrukteur Maschinenbauingenieur Projektentwickler Projektentwicklung Ingenieurwesen Ingenieur Produktentwicklung Produktentwickler Produktmanager Entwicklung Entwickler Entwicklungstechniker Konstruktion Konstrukteur Maschinenbauingenieur Projektentwickler Projektentwicklung Ingenieurwesen Ingenieur Produktentwicklung Produktentwickler Produktmanager Entwicklungsingenieur (m/w) Eigenverantwortliche Leitung Von Vorentwicklungsprojekten Von Der Gestaltung Der Termin- Und Ablaufplanunung Der Überwachung Neueingeführter Verfahren Bis Zur Beratung Der Fachbereiche Simulation Und Konstruktion Von Umformwerkzeugen Sulzfeld Entwicklung Entwickler Entwicklungstechniker Konstruktion Konstrukteur Maschinenbauingenieur Projektentwickler Projektentwicklung Ingenieurwesen Ingenieur Produktentwicklung Produktentwickler Produktmanager

Produktentwickler (m/w)

(Senior) Produktmanager (m/w)
   BLANCO GmbH und Co KG (Oberderdingen)

Projektassistenz Business Development und Marketing (m/w)
   BLANCO GmbH und Co KG (Oberderdingen)

Bachelor of Arts - Public Management oder Dipl. Verwaltungswirt (FH) als Sachbearbeitung A
   Landratsamt Schwäbisch Hall (Schwäbisch Hall)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Mannhof)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Weilheim in Oberbayern)